Montag, 4. Juni 2012

Einen Schritt weiter, einen Schnitt weiter, der beste Freund liegt einen Griff weiter.

Kennt ihr dieses Gefühl? Dieses Gefühl wenn ihr überall Mädchen seht, die euch um einiges überragen. Bei denen ihr euch fragt, warum euch überhaupt wer liebt, obwohl sie alle um einiges toller und schöner sind. Jeden Tag sehe ich das Bild meiner Cousine auf Facebook und jedes verdammte mal, frage ich mich, warum ich nicht auch so wunderschön seien kann. 
Alle aus meiner Familie sind wunderschön, außer ich und nein, das rede ich mir nicht nur ein, das weiß ich auch. Ein Schnitt im Herz, dieses Gefühl, dass alle nur auf dein Aussehen achten, aber nie auf die inneren Werte. Wozu auch? Beides ist bei mir nicht auch nur annähernd toll. 
Der Junge, der dir sagt, dass er dich liebt, meldet sich 2 Tage später nicht mehr und aufeinmal ist alles vergessen. Allgemein wird alles vergessen. 
Es regnet gerade schrecklich, in meinem Zimmer ist es dunkel, nur der Laptop ist an und die Musik. Casper läuft. Rasierklingenliebe, ohja und gleich werde ich mich schneiden, frei sein. 
Warum läuft nicht einmal alles gut? Warum immer bei mir? Ach komm, fuck you world. FUCK YOU!

1 Kommentar:

  1. Jap das kenne ich , meine Cousine ist bildschön mit riesen große reh augen und das sagt schon alles -.-

    hast einen leser mehr :)

    schau doch mal vorbei, vllt gefällt er dir ja auch :)

    LG, Malory

    AntwortenLöschen