Samstag, 16. Juni 2012

and this.. this is my story.

Fußball. 
Portugal- Deutschland. 
Alle waren in der Diskothek. Ausgelassene Stimmung, fröhliche Gesichter. 
Nachdem Spiel ging ich zu dir und deinen Freunden, weil wir noch etwas zusammen machen wollten. Du meintest, dass du erst ab 12 kannst. Super, noch 1 Stunde warten. 
Nach etwa einer Stunde kamst du dann mit einem Freund, wir brachten ihn kurz zur Bushaltestelle. Danach brachtest du mich nach Hause. 
Ich sagte, mir sei kalt und du umarmtest mich von hinten. Wir redeten. Ich meinte, dass ich zu gerne deine Eltern hätte, weil sie dir alles erlaubten und fragte aus Spaß, ob sich mich adoptieren können. Du lächeltest und meintest, das es nicht geht, weil du mich dann nicht mehr heiraten könntest. 
Glück pur. Dann küsstest du mich einfach. 
Zwei Tage später fragtest du mich, ob ich abends zu dir kommen möchte. Natürlich! 
Doch 20 Minuten vorher schriebst du mir, dass dir was wichtiges dazwischen gekommen ist. 


Danke Leben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen